#FoundersClasses

Mit unseren #FoundersClasses Online-Seminaren beantworten wir Fragen rund ums Gründen und steigen tief ein in alle Facetten der Startup-Journeys. Egal ob du bereits einen konkreten Businessplan hast, die erste Finanzierungsrunde hinter dir oder aber erst mit dem Gedanken spielst, einmal selbst zu gründen: #FoundersClasses ist das richtige Format für dich. In intensiven Sessions teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrung aus fast 600 Finanzierungen und mehreren tausend Pitches. So machen wir dich startklar für deine Startup-Gründung. 

Melde dich jetzt kostenfrei für die Teilnahme an den Online-Seminaren an! 

In 24 Tagen
Freitag, 23. Oktober 2020
11:00 – 12:00

Due Diligence – Der Endgegner im Fundraising

Online-Seminar_Due Dilligence_Maximillian Bock
Due Diligence – Der Endgegner im Fundraising Den Pitch hast du souverän gemeistert und den Investor überzeugt?Dann geht es jetzt erst richtig los – die Due Diligence beginnt. Auch wenn du mit einem erfolgreichen Pitch die erste Hürde gemeistert hast,…
In 52 Tagen
Freitag, 20. November 2020
11:00 – 12:00

1×1 des erfolgreichen Investoren-Pitch

1x1 eines erfolgreichen Investorenpitch
Hop oder Top? – Alles oder Nichts? – Sekt oder Selters? Es ist dieser eine Termin, der in vielen Fällen über die Zukunft einer Geschäftsidee entscheidet. Da sollte die Präsentation sitzen! Wir sind davon überzeugt, dass das alles kein Hexenwerk…

Recap unserer vergangenen Seminare

In -109 Stunden
Freitag, 25. September 2020
11:00 – 12:00

TOP 10 Fehler eines Startups vor der Finanzierungsrunde

Top 10 Fehler eines Startups vor der Finanzierungsrunde
Du hast ein innovatives Geschäftsmodell oder eine innovative Technologie entwickelt und überlegst, ein Startup zu gründen? Oder du hast…

Hast du Ideen oder Wünsche zu Themen, dann schreib uns! Wir freuen uns über Feedback und Anregungen!

Cornelia Mann – Marketing & Communications Manager