Sende uns dein Pitch Deck

Willst du auch Teil der #HTGFFamily werden? Dann sende uns noch heute dein überzeugendes Pitch Deck zu! Wir melden uns!

Unsere Investmentkriterien

Dein Unternehmen

  • ist ein High-Tech-Startup aus den Bereichen Digital Tech, Industrial Tech, Life Sciences, Chemie und angrenzende Geschäftsfelder
  • ist höchstens drei Jahre alt (Handelsregistereintrag)
  • hat bisher nicht mehr als 500.000 Euro an Eigenkapital, stillen Beteiligungen oder Wandeldarlehen von anderen Investoren erhalten
  • hat seinen Hauptsitz in Deutschland oder eine selbständige Zweigniederlassung dort, wenn das Unternehmen im europäischen Ausland ansässig ist. Startups aus dem Ausland müssen einen klaren Deutschlandbezug haben und einen Großteil unserer Investmentsumme in Deutschland einsetzen. Zudem arbeiten wir im Ausland mit regionalen Investoren zusammen.

So geht es am schnellsten!

Versorge uns direkt mit allen Informationen, die wir brauchen und schicke uns dein Pitch-Deck mit diesem Formuar.

Oder schreibe unsere Teams direkt an

Ordne dich bitte dem zuständigen Team zu und schicke dein Pitch Deck direkt an die richtige Stelle!

Industrial Tech

Life Sciences

Digital Tech

Chemie

Wir freuen uns auf deine Idee!