Outfittery

OUTFITTERY erleichtert Männern den Einkauf von Mode im Internet. Kunden beantworten auf der Internetseite www.outfittery.de nur einige Fragen zu Kleidungsstil und Größen. Anschließend nehmen die Stylisten von OUTFITTERY persönlichen Kontakt auf und stellen individuelle Outfits zusammen, die der Kunde bequem nachhause geschickt bekommt. Was ihm gefällt, das behält er, den Rest schickt er zurück.

Pressemeldungen

OUTFITTERY erhält Finanzierung über 22 Millionen Dollar

Octopus Ventures führt die Finanzierungsrunde an Der führende Curated Shopping Anbieter in Europa OUTFITTERY hat sich eine Summe von 22 Millionen Dollar gesichert. Neu im Investorenkreis sind der in London und New York ansässige VC-Fonds Octopus Ventures, der die Runde anführt, und der italienische U-Start Club,…
Lesen

HTGF-Portfoliounternehmen OUTFITTERY sammelt 20 Millionen Dollar von Spotify-Investor Northzone Capital ein

Mit dem frischen Kapital will OUTFITTERY seine Marktführerschaft im europäischen Curated Shopping Markt weiter ausbauen. Das junge Unternehmen verfolgt die Vision, den Modehandel grundlegend zu verändern und bedingungslos an die Bedürfnisse von Männern anzupassen. Daher steht OUTFITTERY als Marktführer und…
Lesen

OUTFITTERY erhält eine Investition von 13 Millionen Euro – führender U.S.- amerikanischer Venture Capital Investor steigt ein

Europas führender Curated Shopping Service Outfittery konnte den U.S.- amerikanischen Venture Capital Investor Highland Capital Partners gewinnen und erhält eine Finanzierung in Höhe von 13 Millionen Euro. Damit konnte Outfittery nach den bestehenden Investoren wie Holtzbrinck Ventures, Mangrove Capital, High-Tech…
Lesen

Neue Investoren für Outfittery.de

Marktführerschaft im Bereich Curated Shopping soll ausgebaut werden Outfittery.de, das Mode-Portal für Männermode, hat erneut namhafte Investoren für sich gewinnen können. Anfang des Jahres investierten Mangrove Capital Partners, RI Digital Ventures sowie der von der IBB Beteiligungsgesellschaft gemanagte VC…
Lesen

Holtzbrinck Ventures und High-Tech Gründerfonds investieren in Männermode

Holtzbrinck Ventures und der High-Tech Gründerfonds investieren in das Berliner Internet-Unternehmen PAUL SECRET (www.paulsecret.de). PAUL SECRET bietet ein innovatives Shopping-Modell für Männermode an, bei dem die Kunden von Stylistinnen individuell beraten und eingekleidet werden. Das Team, das Anfang 2012 an…
Lesen

Info & Kontakt

Julia Bösch
Web:
www.outfittery.de

Adresse

Leuschnerdamm 31
10999 Berlin

Im Portfolio

10. Apr 2012