Über Outfittery
OUTFITTERY erleichtert Männern den Einkauf von Mode im Internet. Kunden beantworten auf der Internetseite www.outfittery.de nur einige Fragen zu Kleidungsstil und Größen. Anschließend nehmen die Stylisten von OUTFITTERY persönlichen Kontakt auf und stellen individuelle Outfits zusammen, die der Kunde bequem nachhause geschickt bekommt. Was ihm gefällt, das behält er, den Rest schickt er zurück.
Pressemeldungen
Presse
OUTFITTERY erhält Finanzierung über 22 Millionen Dollar
Octopus Ventures führt die Finanzierungsrunde an
Der führende Curated Shopping Anbieter in Europa OUTFITTERY hat sich eine Summe von 22 Millionen Dollar gesichert. Neu im Investorenkreis sind der in London und New York ansässige VC-Fonds Octopus Ventures, der die Runde anführt, und der italienische U-Start Club, hinter dem einige der renommiertesten Modefamilien der Welt stehen. Auch die bestehenden Gesellschafter Northzone Capital, Highland Capital Partners, Holtzbrinck Ventures und Mang
Presse
HTGF-Portfoliounternehmen OUTFITTERY sammelt 20 Millionen Dollar von Spotify-Investor Northzone Capital ein
Mit dem frischen Kapital will OUTFITTERY seine Marktführerschaft im europäischen Curated Shopping Markt weiter ausbauen. Das junge Unternehmen verfolgt die Vision, den Modehandel grundlegend zu verändern und bedingungslos an die Bedürfnisse von Männern anzupassen. Daher steht OUTFITTERY als Marktführer und -pionier seit mehr als 3 Jahren für persönlichen Service und Zukunft des Handels. Mit dem renommierten Spotify Investor Northzone Capital hat OUTFITTERY ein weiteres internationales Sc
Presse
OUTFITTERY erhält eine Investition von 13 Millionen Euro – führender U.S.- amerikanischer Venture Capital Investor steigt ein
Europas führender Curated Shopping Service Outfittery konnte den U.S.- amerikanischen Venture Capital Investor Highland Capital Partners gewinnen und erhält eine Finanzierung in Höhe von 13 Millionen Euro. Damit konnte Outfittery nach den bestehenden Investoren wie Holtzbrinck Ventures, Mangrove Capital, High-Tech Gründerfonds, RI Digital Ventures und dem von der IBB Beteiligungsgesellschaft gemanagte VC Fonds Kreativwirtschaft Berlin einen weiteren internationalen Top Investor gewinnen. Die
Presse
Neue Investoren für Outfittery.de
Marktführerschaft im Bereich Curated Shopping soll ausgebaut werden
Outfittery.de, das Mode-Portal für Männermode, hat erneut namhafte Investoren für sich gewinnen können. Anfang des Jahres investierten Mangrove Capital Partners, RI Digital Ventures sowie der von der IBB Beteiligungsgesellschaft gemanagte VC Fonds Kreativwirtschaft Berlin in das junge Unternehmen.
Auch die Investoren der ersten Finanzierungsrunde, Holtzbrinck Ventures und der High-Tech Gründerfonds, haben ihre Anteil
Presse
Holtzbrinck Ventures und High-Tech Gründerfonds investieren in Männermode
Holtzbrinck Ventures und der High-Tech Gründerfonds investieren in das Berliner Internet-Unternehmen PAUL SECRET (www.paulsecret.de). PAUL SECRET bietet ein innovatives Shopping-Modell für Männermode an, bei dem die Kunden von Stylistinnen individuell beraten und eingekleidet werden. Das Team, das Anfang 2012 an den Start gegangen ist, begeistert bereits hunderte von zufriedenen Kunden.
„Als eCommerce-Investor sehen wir großes Potential in dem innovativen Ansatz von PAUL SECRET, Männer
Info & Kontakt
Adresse
Leuschnerdamm 31
10999 Berlin
10999 Berlin
Im Portfolio
10. Apr 2012
Branche
Martin Möllmann
Senior Investment Manager