MeinProspekt

Exit

MEINPROSPEKT ist es gelungen, den Point-of-Sale durch Verlagerung der klassischen Prospektwerbung ins mobile Internet zu stimulieren

Erfolgreicher Exit seit Juli 2014. Käufer: kaufDA

Pressemeldungen

kaufDA übernimmt MeinProspekt

kaufDA erweitert durch die Übernahme von MeinProspekt Reichweite und Angebot als führender Werbepartner des Handels für standortbezogene digitale Prospekte in Deutschland. Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA (www.kaufda.de) hat heute die Übernahme von 100 Prozent der Gesellschaftsanteile am Münchner…
Lesen

MeinProspekt.de bringt Schnäppchen ins Netz

High-Tech Gründerfonds investiert in führenden Anbieter für digitale mobile Prospektwerbung. Schnäppchen und Angebote werden in Deutschland in mehr als 500 Millionen Prospekten pro Woche beworben. Eine unüberschaubare Zahl, um die besten Kaufangebote zu finden. In der Vorweihnachtszeit steigt die Anzahl der…
Lesen

Info & Kontakt

Tel.:
089 / 540 481 0
Web:
www.meinprospekt.de

Adresse

Nymphenburger Straße 86
80636 München

Im Portfolio

07. Okt 2010 – 16. Jul 2014

Branche

Exit