Portfolio

ENTELIOS Exit

Entelios ist Deutschlands erster Lösungsanbieter für Demand Response, der Steuerung von dezentralen Energieerzeugern, -speichern und -verbrauchern.

Erfolgreicher Exit seit Februar 2014. Käufer: EnerNOC, Inc.

Pressemeldungen

EnerNOC erwirbt deutschen Demand Response Spezialisten Entelios AG

EnerNOC, Inc. (NASDAQ: ENOC), ein führender Anbieter von Energieintelligenz-Software (EIS – engl. Energy Intelligence Software) meldet die Akquisition von Entelios AG, einem führenden Demand Response-Anbieter in Europa. Die Transaktion beschleunigt EnerNOC’s Markteintritt in Kontinentaleuropa durch das starke…
Lesen

Demand Response Anbieter Entelios AG schließt Finanzierungsrunde erfolgreich ab

Der europäische Energiedienstleister Entelios AG hat seine Series A Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Hauptinvestoren sind Yellow&Blue Investment Management, ein holländischer „Clean Energy“ Investor, und der deutsche Venture Capital Investor High-Tech Gründerfonds. Die Entelios AG wurde 2010 in…
Lesen

Info & Kontakt

Oliver Stahl
Tel.:
+49 89 552 9968-0
Web:
www.entelios.com

Adresse

Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München

Im Portfolio

19. Jan 2011 – 13. Feb 2014

HTGF Manager

Exit