Adtriba ist die effiziente und einfache Cross-Channel Online Marketing Management Lösung. Als “Single Point of Marketing Truth” integriert Adtriba die Daten aus allen Online Marketing Kanälen. Die Daten werden über Methoden des Machine-Learnings verarbeitet, um die Rentabilität der einzelnen Marketing Kontakte zu berechnen. In einem Dashboard wird dann die genaue Performance einer jeden Kampagne dargestellt, was eine Optimierung des Marketing ROIs über die Marketing Kanäle hinweg ermöglicht.
Die CI HUB GmbH entwickelt eine neue innovative Software-Plattform, die es Anwendern über vorhandenen Marketing-Anwendungen hinweg ermöglicht, Werbebotschaften in einem Bruchteil der bisherigen Zeit zu erstellen. Alleine in Deutschland lassen sich dadurch jährlich bis zu 3 Mrd. Euro Marketing-Ausgaben bei der Arbeit in Agenturen, Unternehmen und Konzernen einsparen.
Die ContenbirdGmbH entwickelt das gleichnamige SEO-Management Tool und vereint Projektmanagement, CRM und Controllingtool für Agenturen und Marketingteams. Unternehmen wie eDarling, zalando oder expedia sind mit linkbird in der Lage ihre Linkbuilding- und Contentmarketing-Kampagnen besser zu planen, umzusetzen und deren Erfolge auszuwerten. Dank intelligenter Workflows und Teilautomatisierungen wird erfolgreiches SEO-Linkmanagement mit linkbird zum Kinderspiel – ebenfalls kann linkbird optimal für das Erfolgscontrolling externer SEO-Agenturen eingesetzt werden, um so eine aussagekräftige Transparenz zwischen Unternehmen und Dienstleister herzustellen. Mehr Effizienz, mehr Transparenz und mehr Erfolg im SEO ist das Ziel des Berliner SaaS-Unternehmens.
crossvertise
Exitcrossvertise ist der erste Online-Marktplatz, auf dem Agenturen und werbetreibende Unternehmen sich umfassend informieren und Werbemedien aller Art (On- und Offline) direkt und einfach buchen können.
Automatische Georeferenzierung von Fotos über GPS - Fotos können geografische Informationen zugeordnet werden.
MEINPROSPEKT
ExitMEINPROSPEKT ist es gelungen, den Point-of-Sale durch Verlagerung der klassischen Prospektwerbung ins mobile Internet zu stimulieren
Erfolgreicher Exit seit Juli 2014. Käufer: kaufDA
MessengerPeople
ExitMessengerPeople ermöglicht Marketing-Automatisierung, Kundenservice und Chatbots über Instant Messenger wie WhatsApp, Apple Business Chat und Facebook Messenger.
plista
Exitplista ist mit tausenden Premiumwebseiten und über 40 Mio. Besuchern pro Monat alleine in der DACH Region eines der erfolgreichsten Empfehlungs- und Werbenetzwerke im deutschen Raum. Das Unternehmen entwickelt hochwertige Empfehlungstechnologie und setzt diese sowohl zur Auslieferung personalisierter Leseempfehlungen als auch Werbeanzeigen ein. Das 2008 gegründete Unternehmen betreut von Berlin aus Partner in ganz Europa.
Erfolgreicher Exit seit Dezember 2013. Käufer: GROUPM Germany GmbH.
Semasio
ExitOnline-Marketing Targeting-Plattform für Medienagenturen und große Werbekunden.
Das Technologie Start Up aus München bietet Unternehmen eine AI basierte Software as a Service Lösung zur Erstellung und Verwaltung von Video Content durch die eigenen Mitarbeiter. Videos können für beliebige Anwendungs Szenarien erstellt und in der StoryBox Cloud verwaltet werden. Mit Hilfe der StoryBox App können Videos Schritt für Schritt mittels intuitiver Templates (sog. „Storyboards“) somit auf einfache Weise von jedem Mitarbeiter kreiert und geteilt werden. Die Bandbreite des Einsatzspektrums reicht von HR, Vertrieb, Produkt, Marketing, Schulung, Dokumentation bis zu Endkunden Videos für Unternehmen. Zu den Kunden von StoryBox zählen namhafte Unternehmen wie Evonik, Iveco, FTI, Erste Group, Alten, KTM, FTI, etc.
TrackScale bietet als Agentur für Performance-Werbeplatzvermarktung individuelle On- und Offline-Kampagnenlösungen an, die durch die einzigartige Tracking-Technologie in Echtzeit gemessen und optimiert werden können.