Adtriba

Adtriba ist die effiziente und einfache Cross-Channel Online Marketing Management Lösung. Als “Single Point of Marketing Truth” integriert Adtriba die Daten aus allen Online Marketing Kanälen. Die Daten werden über Methoden des Machine-Learnings verarbeitet, um die Rentabilität der einzelnen Marketing Kontakte zu berechnen. In einem Dashboard wird dann die genaue Performance einer jeden Kampagne dargestellt, was eine Optimierung des Marketing ROIs über die Marketing Kanäle hinweg ermöglicht.

Pressemeldungen

Presse
adtriba Logo
7. April 2021

Millionen Investment für Marketing Technology Start-up Adtriba

High-Tech Gründerfonds (HTGF), Seed + Speed, Aschendorff Next, Lightfield Equity, IFH und Business Angel Jens Schumann investieren gemeinsam in das Start-up für KI gestützte Marketing Optimierung. Das SaaS-Unternehmen Adtriba hat mit Carsten Maschmeyers seed + speed Ventures sowie der Aschendorff Next GmbH zwei neue Investoren innerhalb der nächsten Finanzierungsrunde für sich gewonnen. Weiterhin beteiligen sich auch die Bestandsinvestoren Lightfield Equity, Business Angel Jens Schum
 
Presse
24. Mai 2016
AdTriba GmbH erhält Seed-Finanzierung zur Verbesserung des Online Marketings von Unternehmen
Der High-Tech Gründerfonds (HTGF) investiert in das Marketing Technologie Startup AdTriba. Das Hamburger SaaS-Unternehmen ermöglicht Werbetreibenden ihre Online Marketing Aktivitäten durch Data Science und User Journey Analysen über die verschiedenen digitalen Marketing Kanäle hinweg zu erfassen, zu steuern und zu optimieren. Die beiden Gründer, János Moldvay (CEO) und Ludwig Ostrowski (CTO) haben mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Data Science und Online Marketing. Mit AdTriba wo
 

Info & Kontakt

János Moldvay
Tel.:
+49 171 5424163
Web:
www.adtriba.com

Adresse

Veilchenweg 28c
22529 Hamburg

Im Portfolio

17. Mai 2016

HTGF Manager

 
Frank Kerim Reinecke, Partner
 
Romy Schnelle, Geschäftsführerin