TrackScale

TrackScale ist die Agentur für Performance- Werbeplatzvermarktung. Seit der Gründung im August 2012 in Berlin bietet TrackScale Unternehmen eine ganzheitliche Entwicklung und Planung von Beilagenkampagnen an. Das Angebotsportfolio hat TrackScale binnen zwei Jahren erfolgreich auf weitere Kompetenzbereiche ausgebaut und bietet heute neben der Beilagenvermarktung über den Service paketwerbung.de auch Werbeplatzvermarktung für Mobile-, Online- und Sportsponsoring-Werbemittel an.

Das Alleinstellungsmerkmal von TrackScale ist die spezielle Tracking-Technologie, die exakte Kampagnenergebnisse in Echtzeit liefert und eine optimale Messbarkeit der Performance von On- und Offline-Kampagnen ermöglicht. Unternehmen können über das Tracking-Tool von TrackScale Kampagnen einfach und schnell auswerten und optimieren.

grafik_praesentation

Heute ist das Berliner Unternehmen neben dem hohen technologischen Anspruch durch seinen Beilagenvermarkter paketwerbung.de bekannt. paketwerbung.de entwickelt maßgeschneiderte Paket- und Mediabeilagenkonzepte und bietet Werbe-, Versandpartnern und Agenturen Full-Service-Lösungen an, von der Planung bis hin zur Optimierung. Geschäftspartner, die ihre Beilagenaktivitäten über paketwerbung.de steuern, erhalten den Zugang zu zahlreichen Beilagenmöglichkeiten.

Key Facts

  • Gründung: August 2012 in Berlin
  • Mitarbeiter: < 10
  • Geschäftsbereiche: Beilagenvermarktung, Mobile- und Online-Marketing, Sportsponsoring
  • Positionierung/USP: Tracking-Technologie, Echtzeit-Tracking, Messbarkeit von Offline-Werbemitteln

Info & Kontakt

Adresse

Kurfürstendamm 125a
10711 Berlin

Im Portfolio

02. Okt 2012

HTGF Manager

 
Gregor Haidl, Senior Investment Manager