European Innovation Council Summit

24.11.2021ganztägig

Der neue European Innovation Council, der im März 2021 ins Leben gerufen wurde, feiert seinen ersten Gipfel am 24. und 25. November 2021 in Brüssel und online.

Der Gipfel wird wachstumsstarke europäische Start-ups und Innovatoren, insbesondere KMU, Forscher, Unternehmen sowie potenzielle Investoren und Risikokapitalgeber anziehen. Er wird eine einzigartige Plattform für alle Teilnehmer bieten, um sich zu vernetzen und Geschäftskontakte zu knüpfen.

Das Kernprogramm der Veranstaltung wird sich auf das EIC (Startup to Scaleup), die Ökosystempolitik und neue Technologien konzentrieren. Schließlich können sich Startups, innovative Forscher und andere über künftige Finanzierungsmöglichkeiten durch das EIC informieren.

HTGF Teilnehmende in der Jury:

  • Dr. Katharina Peters (Investment Managerin)
  • Gregor Haidl (Senior Investment Manager)
  • Marco Winzer (Partner)

Den Link zur Veranstaltung finden Sie hier. 

Info

Datum: 24.11.2021
Dauer: ganztägig
Ort

Brussels + online

HTGF Manager:in

 
Dr. Katharina Peters, Investment Managerin
 
Gregor Haidl, Senior Investment Manager
 
Marco Winzer, Partner