Jan T. Bernhardt

Head of IT

Jan T. Bernhardt

Head of IT

Jan T. Bernhardt ist Head of IT beim High-Tech Gründerfonds. Als Leitung des IT-Teams ist er für die Planung und Leitung von IT-Projekten, sowie die Weiterentwicklung des IT-Service Angebots verantwortlich. Der IT-Betriebswirt bringt 20 Jahre IT-Erfahrung mit. In den vergangenen zehn Jahren war Jan im Umfeld des deutschen Profifußballs im IT-Projektmanagement und als Manager IT in der Automotive Branche tätig. In dieser Funktion hatte er die letzten drei Jahre die IT-Gesamtverantwortung des Konzerns und gestaltete die IT-Strategie und Umsetzung des Digitalisierungsprogramms, sowohl national als auch international.

In seiner Freizeit interessiert sich Jan für Fußball und ist gerne mit dem Mountainbike unterwegs.

 

Kontakt

Telefon:
+49 – (0) 228 – 82300 – 118