Dr. Adrian Fuchs

Senior ESG Manager

Dr. Adrian Fuchs

Senior ESG Manager

Adrian ist seit Oktober 2022 Teil des HTGFs und baut dort den Bereich Nachhaltigkeit/ ESG mit auf. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er zunächst in Maastricht und London, bevor er an der Universität Hamburg zum Thema der nachhaltigen Vermögensverwaltung promovierte. Erfahrung im Startup-Umfeld konnte Adrian beim sozialen Risikokapitalgeber BonVenture, bei der Aufsetzung des Impact Investing Portfolios der Bertelsmann Stiftung und durch seine langjährige Tätigkeit als Transaktionsmanager bei der Finanzierungsagentur für Social Entrepreneurship (FASE) sammeln. Seine Leidenschaft gilt der enkelfähigen Ausrichtung unseres Startup-Ökosystems.

Kontakt

E-Mail:
a.fuchs@htgf.de
Telefon:
+49 – (0) 228 – 823001 –033