Portfolio

MinCell Exit

MinCell entwickelt innovative Verfahren und Rezepturen zur Herstellung von Schaumglas¬produkten (Schotter und Platten) mit dem Ziel, zum Kosten- und Qualitätsführer zu avancieren. Nach Abschluss eines F&E-Projekts wird MinCell eine Produktionsstätte errichten und seine dort hergestellten Schaumglasprodukte (Me-Too-Produkte) europaweit selbst vermarkten.

Erfolgreicher Exit seit August 2014.

Pressemeldungen

Cleantech Exit: High-Tech Gründerfonds (HTGF) verkauft erfolgreich seine Anteile an der MinCell GmbH im Rahmen eines Buy-Backs

Die im Jahr 2010 gegründete MinCell GmbH aus Weimar entwickelte im Rahmen eines Forschungs- und Entwicklungsprojekts innovative Verfahren zur Herstellung von Schaumglasschotter und –platten für den Hoch- & Tiefbau als auch Leichtschüttungen für den Straßen- und Landschaftsbau. Schaumglas ist ein…
Lesen

Info & Kontakt

Tel.:
+49 3643 85630-00
Web:
www.mincell.de

Adresse

In der Buttergrube 1
99428 Weimar

Im Portfolio

14. Dez 2010 – 06. Aug 2014
Exit