Portfolio

FlyNex

FlyNex wurde Ende 2015 gegründet und entwickelt automatisierte Softwarelösungen für die Integration von unbemannten Luftfahrtsystemen in vielfältige Unternehmensprozesse entlang der Wertschöpfungskette. Das Softwareunternehmen beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Leipzig. 2016 erhielt es eine Förderung durch die Investitions- und Förderbank der Stadt Hamburg als eines der 16 innovativsten Unternehmen.

Pressemeldungen

FlyNex: Siebenstellige Seed-Runde für Drohnen Software

Das von Ex-Elitesoldaten gegründete DroneTech Unternehmen FlyNex erhält Seed Kapital. Mit dem Co-Investment von TGFS und HTGF soll es jedem Unternehmenskunden möglich sein, Drohnen ohne technologisches Hintergrundwissen für eigene Anwendungen zu nutzen. Das DroneTech Unternehmen FlyNex schließt eine…
Lesen

Info & Kontakt

Tel.:
+49 341 331760
Web:
www.flynex.de

Adresse

FlyNex GmbH
Andreas Dunsch
Spinnereistraße 7
04179 Leipzig

Im Portfolio

02. Aug 2017