CA Customer Alliance

Customer Alliance ist eine SaaS Lösung für das Bewertungsmanagement in Hotels. Customer Alliance ermöglicht Hotels Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen im Internet zu verteilen und Qualitätsmanagement in Echtzeit zu betreiben. Hotels sparen mit Customer Alliance Zeit und Geld.

Pressemeldungen

Presse
2. Mai 2011
SaaS Lösung für Hotels – Customer Alliance holt neue Investoren an Bord
Das Berliner B2B Software-as-a-Service Unternehmen gewinnt den High-Tech Gründerfonds und die Mountain Super Angel AG als neue Investoren. Mit Hilfe der beiden neuen Partner und des frischen Kapitals sollen Wachstum und Produktentwicklung in den nächsten Monaten beschleunigt werden. Customer Alliance bringt den zeitaufwendigen manuellen Prozess der Gästebefragung in der Hotellerie ins Web. Gäste werden nun automatisiert nach Abreise befragt, das Feedback wird für den Hotelier in Echtzeit a
 

Info & Kontakt

Adresse

Ullsteinstraße 118
12109 Berlin

Im Portfolio

22. Mrz 2011

HTGF Manager

 
Frank Kerim Reinecke, Principal / Prokurist