Jan Helge Meyer

Werhahn KG

Jan Helge Meyer ist seit März 2020 als Manager Corporate Development/M&A bei der Wilh. Werhahn KG tätig und betreut dort unter anderem die Fonds-Investments sowie den Know-How-Transfer in die Geschäftsbereiche hinein.

Zuvor beschäftige er sich ab 2017 bei thyssenkrupp mit der Konzern- und Portfoliostrategie, dafür wesentliche Erfahrungen sammelte er bereits ab 2009 bei dem Family Equity-Unternehmen Haniel.

Seine Prägung als „technologieaffiner Betriebswirt“ passierte jedoch bereits im Rahmen seines dualen Studiums der internationalen BWL beim Kunststoffhalbzeug-Hersteller SIMONA AG mit ausgedehnten Aufenthalten in den USA und Hongkong/Shanghai sowie während der anschließenden Zeit bei McKinsey & Co. durch Projektschwerpunkte in den Industrien Stahl und Automotive.

Kontakt