Stepan Kivshyk

Investment Manager

Stepan Kivshyk

Investment Manager

Stepan ist seit Juni 2021 als Junior Analyst Teil des HTGF Teams im Bereich Software. Sein BWL-Studium absolvierte er an der Freien Universität Berlin und University of Chicago. Während des Studiums konnte Stepan praktische Erfahrungen als Werkstudent in Business Development bei einem Startup und Werkstudent in Strategy bei einem mittelständischen Unternehmen sowie als Praktikant im Consulting sammeln. Neben des Studiums war er bei START Berlin engagiert und organisierte zahlreiche Events für Startups und VCs. Stepan ist ein großer Sportfan und geht in seiner Freizeit gerne klettern, schwimmen sowie weitere Sportarten üben.

Events

Termin
25. April 2024
Virtual Pitch Feedback Session: Software
Achtung, Software Start-ups! Unsere nächste Feedback-Sitzung ist Eure Chance auf Feedback von Experten. Unser Gast ist Paul von Hinüber, Investment Manager bei Redstone. Gemeinsam mit Stepan Kivshyk, Investment Manager, gibt er den anwesenden Gründern wertvolles Feedback und Einblicke. Nutzt die Chance, registriert Euch jetzt und holt Euch Feedback ab!