Mario Steiner

Controller

Mario Steiner

Controller

Mario Steiner ist seit Oktober 2022 für den HTGF als Controller tätig. Nach Abschluss einer Ausbildung zum Industriekaufmann in seiner Heimat der Bodenseeregion, folgte  die Fachhochschulreife in Wirtschaft und Verwaltung in Bonn. Anschließend absolvierte er seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre mit den Vertiefungen in Controlling & Rechnungswesen an der Technischen Hochschule in Köln. Erste praktische Erfahrungen sammelte er zunächst als Werkstudent in einem Unternehmen aus der historischen Motorsportbranche, ehe er nach seinem Studienabschluss dort mehrere Jahre als Kaufmännischer Leiter tätig war. In seiner Freizeit dreht sich alles Rund um Sport, insbesondere seine große Leidenschaft dem Fußball.

Kontakt

Telefon:
+49 – (0) 228 – 823001 – 189