#FoundersFaces No. 35: Auf einmal stand die Polizei vor der Tür.

mit Andreas Thümmler (St. Kilian Distillers GmbH) und Martin Möllmann (HTGF)

In der aktuellen Episode von FoundersFaces ist Andreas Thümmler zu Gast. Andreas ist der Gründer der St. Kilian Distillers GmbH.

Andreas hat eine beeindruckende Geschichte eines Serial Entrepreneurs zu erzählen. Denn bevor er St. Kilian Distillers, die größte Whiskydestillerie Deutschlands gründete und damit sein Hobby zum Beruf machte, war er lange Zeit als Gründer einer Tech M&A Boutique „Corporate Finance Partners“ und als VC in der Welt unterwegs. Sein Unternehmerherz hat er bereits als Schüler entdeckt, als er mit einem Freund gecrackte Computerspiele verkauft hat, zumindest bis die Polizei kam.

Digital Spine ist das digit

Auch heute noch schafft Andreas den Spagat zwischen Whisky und VC.
Doch was hat es eigentlich mit dem Namen „St. Kilian“ auf sich?! Das und noch viel mehr über Andreas‘ Geschichte erfahrt ihr in dieser Episode.

>