Berlin Faces No. 4: Christian Miele über die Wichtigkeit eines grenzenlosen Mindsets

Berlin Faces Christian Miele

Mit Christian Miele (Bundesverband Deutsche Startups) und Tanja Emmerling (HTGF).

Seit dem Beginn seiner Start-up-Karriere lebt Christian Miele Berlin. Er kennt die Entwicklung im Bereich Innovation der Hauptstadt genau. In seiner Funktion als Präsident des Bundesverbands Deutscher Startups nimmt er jedoch auch immer die überregionale, sogar europäische Perspektive ein.

In einem sehr hörenswerten Gespräch will Tanja Emmerling, Partner beim HTGF Berlin, mehr über ihn erfahren: Über die Anfänge seiner Karriere in der Hauptstadt und warum es manchmal gar nicht so schlecht ist, nicht auf seinen Vater zu hören. Christian verrät uns außerdem seine Einschätzung zur aktuellen internationalen Krisensituation und welche besondere Verantwortung nun auf die Start-up-Szene zukommen wird.