Berlin Faces No. 11: Benjamin Horvath und warum Crypto und Blockchain noch lange nicht am Ende ist

Mit Benjamin Horvath (Managing Director von Blockrocket) und Frank Reinecke (Principal beim HTGF).

2022 war ein ereignisreiches Jahr für die Blockchain- und Cryptoszene. Zeit, eine Einordnung vorzunehmen, wie sich die aktuellen Entwicklungen und die aktuelle Down-Phase auf Investitionen in diesem Bereich auswirken. In dieser Folge der Berlin Faces dreht sich daher alles um das Thema Blockchain, den Status-quo in der Investmentszene und die Gegenwart und Zukunft von Crypto.

Zu Gast ist Benjamin Horvath, er ist Managing Director von Blockrocket. Blockrocket ist ein VC-Unternehmen aus Berlin, das in Blockchain-Start-ups im Frühstadium investiert. Er spricht mit Frank Reinecke. Frank ist Principal Investment Manager beim HTGF und spezialisiert sich unter anderem auf alle Themen rund um Blockchain- und Crypto-Investments.

Eine Episode für Beginner genauso wie für Fortgeschrittene. Welche Lehren kann die Szene aus den aktuellen Skandalen ziehen? Warum bleibt Dezentralisierung der zentrale Faktor einer erfolgreichen und sicheren Zukunft am Crypto- und Blockchainmarkt? Außerdem blicken sie gemeinsam in die Zukunft: Was werden die kommenden Monate für die Szene bringen? Was sind wichtige Trends, die den Markt prägen werden?

Falls ihr mehr über Benjamins Arbeit in der Crypto- und Blockchainszene erfahren wollte, dann folgt ihm gerne auf Linkedln oder besucht die Webseite von Blockrocket unter blockrocket.io.

Falls ihr keine Folge unserer Podcasts mehr verpassen wollt, dann abonniert uns überall, wo es Podcasts gibt. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, meldet euch direkt bei uns unter communications@htgf.de.