Key Facts

Investiert seit 2014
Hauptsitz Berlin

Über das Unternehmen

POSpulse ist eine Crowd-basierte Shopper-Insights-Intelligence-Firma, die führenden Branchen zu mehr Transparenz und Exzellenz bei der Vermarktung ihrer Produkte und Services verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der eigenen App „ShopScout“ wertet POSpulse Erkenntnisse entlang der gesamten Customer Decision Journey aus: zuhause, Ouf-of-Home oder direkt am Point of Experience (POE). Die Ergebnisse werden dann mithilfe eines Analytics-Dashboards nahezu in Echtzeit ausgewertet und von Industrieexperten in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzt. Zu den Kunden gehören u.a. Mondelēz International, Mars Petcare, Media Markt, STORCK und Vodafone.

Du willst

mehr zu diesem Unternehmen erfahren?

Zum Artikel

Frank Kerim Reinecke Partner

Frank Kerim ReineckePartner

POSpulse in den News

Zum Artikel

News

12. Januar 2016

Serie-A-Finanzierung: POSpulse erhält siebenstelligen Investitionsbetrag

Zum Artikel

Presse

15. Dezember 2014

POSpulse erhält erneut Finanzierung – High-Tech-Gründerfonds investiert in das Retail-Analytics Unternehmen