Richard Lichtenberg

Junior Analyst

Richard Lichtenberg

Junior Analyst

Richard Lichtenberg unterstützt das Life Science Investmentteam als Junior Analyst. Über die letzten Jahre sammelte er Arbeits- und Studienerfahrung unter anderem in Österreich, Island, Portugal und Süd Afrika. Er absolvierte seinen Bachelor an der Wirtschaftsuniversität Wien in Wirtschaftswissenschaften und seinen Master an der Nova SBE in Lissabon in Management und spezialisierte sich dabei auf Finance und Entrepreneurship. Während seines Studiums und diverser Praktika für verschiedene Startups, konnte er sich kontinuierlich im Bereich Venture Capital fortbilden.
In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich Tennis, verbringt seine Urlaube gerne mit Wandern und hat immer ein gutes Buch zur Seite.

Kontakt

Telefon:
+49 – (0) 228 – 82300 – 114