Leon Kreisel

Junior Relationship Manager

Leon Kreisel

Junior Relationship Manager

Leon unterstützt das Relationship Management-Team des HTGF als Junior Relationship Manager. Im Frühjahr 2022 hat er seinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen mit der Vertiefungsrichtung Technischer Vertrieb an der FH Aachen erhalten. Parallel zu seinem Studium arbeitete er als Hilfswissenschaftler an Instituten der RWTH Aachen. Zudem absolvierte er ein Praktikum im Product Management für Condition Monitoring Systeme bei einem weltweit führenden Automobilzulieferer. Während er sich im beruflichen Kontext seiner Start-up Affinität und seinem Innovationsinteresse widmet, betätigt er sich in seiner Freizeitgerne sportlich: Ob Radfahren, Tennis-Spielen, Fitness oder Wintersport, er ist für alles zu begeistern.

Kontakt

Telefon:
+49 – (0) 228 – 82300 – 027