Felix Neubeck

Junior Analyst

Felix Neubeck

Junior Analyst

Felix ist Junior Analyst und bringt das Industrial Tech Team des HTGF mit seiner Expertise aus zwei Master-Abschlüssen in Wirtschaftsingenieurwesen sowie Entrepreneurship & Innovationsmanagement weiter. Praxiserfahrungen sammelte er bereits im Bachelor-Studium, indem er im Formula Student Team der TU Darmstadt ein Jahr lang in der Chassis-Abteilung eines elektronischen Rennwagens arbeitete und parallel dazu in einem Ingenieurbüro tätig war. Im Laufe seiner Masterstudien wurde dann sein Interesse am Unternehmertum geweckt, weshalb er sich für ein Jahr einem Start-up als Werkstudent anschloss. Während er als Fellow des Newton Venture Program seiner Passion für Startups und Venture Capital zumeist im beruflichen Kontext verfolgt, verbringt er seine Freizeit leidenschaftlich gerne mit Kraftsport, am Meer und beim Segeln.

Kontakt

Telefon:
+49 – (0) 228 – 82300 – 114