Daniel Attallah

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Daniel Attallah

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Daniel Attallah (55) greift auf über 30 Jahre Erfahrung im IT und High-Tech Sektor als Gründer, Unternehmer, Manager und Investor zurück. Als Gründer & CEO führt er den europäischen Online Fotoservices PIXUM und entwickelte das Unternehmen von “null” zu einem hochprofitablen, mittelständigen Unternehmen mit über 140 Mitarbeitern/innen. Seine Erfahrung umfasst alle Facetten des e-commerce mit Bootstrapping, Marketing, Internationalisierung, Growth-Management, M&A, Venture Investments u.v.m.
In der SDAX notierten Unternehmensgruppe CEWE KGaA zeichnet er verantwortlich für die Corporate Venture-Aktivitäten. Als Komiteemitglied beim High-Tech Gründerfonds (HTGF) / Software & e-commerce, sowie als Stellv. Vorstandssprecher des WebdeCologne, als offizieller Beirat der Deutsche Bank und als Dozent bei der Fresenius University of Applied Science im Fachbereich “Entrepreneurship” stellt er seine Erfahrungen und Expertise auch Anderen zur Verfügung.

E-Mail:
da@pixum.com
Telefon:
+49 223 688 60