Predict.io

Predict.io ermöglicht es erstmals, das Offlineverhalten von Nutzern automatisch zu erkennen, zu segmentieren und für Cross-Device-Werbekampagnen verfügbar zu machen. Über Background-Location-Detection werden Besuche in Läden, Restaurants und anderen POIs immer und überall erkannt. Der Machine-Learning Algorithmus berechnet daraus Präferenzen, oft besuchte Orte, Konkurrenzkäufe, Home- und Works-Zones, u.a. Das ermöglicht Werbenden ein nie dagewesenes Mikro-Targeting ohne zusätzliche Hardware. Die Services können als PaaS, DaaS und DMP Modelle genutzt werden.

Pressemeldungen

ParkTAG schließt HTGF-Finanzierungsrunde zur Bekämpfung der Parkplatz-Suche

Die Park-Engel von ParkTAG erhalten eine Finanzierung durch den High-Tech Gründerfonds. Das Investment sichert die weitere Entwicklungsarbeit des Berliner Startups, welches das Parkplatz-Problem der Großstädte lösen möchte. „Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden“ – nicht erst seit dem Klassiker…
Lesen

Info & Kontakt

Silvan C. Rath
Web:
predict.io

Adresse

Kantstraße 81
10627 Berlin

Im Portfolio

16. Jun 2014