POSpulse
POSpulse ist eine Crowd-basierte Shopper-Insights-Intelligence-Firma, die führenden Branchen zu mehr Transparenz und Exzellenz bei der Vermarktung ihrer Produkte und Services verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der eigenen App „ShopScout“ wertet POSpulse Erkenntnisse entlang der gesamten Customer Decision Journey aus: zuhause, Ouf-of-Home oder direkt am Point of Experience (POE). Die Ergebnisse werden dann mithilfe eines Analytics-Dashboards nahezu in Echtzeit ausgewertet und von Industrieexperten in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzt. Zu den Kunden gehören u.a. Mondelēz International, Mars Petcare, Media Markt, STORCK und Vodafone.
Pressemeldungen
Presse
Serie-A-Finanzierung: POSpulse erhält siebenstelligen Investitionsbetrag
Intermedia und Mobile Ventures beteiligen sich an POSpulse
Internationale Expansion sowie Investitionen in die Analytics Plattform sollen weiteres Wachstum fördern
Per Smartphone ermittelt POSpulse Shopper Insights im stationären Handel
Der Point-of-Sale-Analytics-Anbieter POSpulse (www.pospulse.com) konnte erneut Investoren für sich gewinnen: Das junge Berliner Unternehmen erhält einen siebenstelligen Betrag in einer
Serie-A-Finanzierungsrunde. Zum Investorenkreis gehören di
Presse
POSpulse erhält erneut Finanzierung – High-Tech-Gründerfonds investiert in das Retail-Analytics Unternehmen
POSpulse steht für Smart Data im stationären Handel. Durch Crowdsourcing sammelt POSpulse Daten aus Shopper-Perspektive vom Point-of-Sale und liefert Herstellern und Händlern tiefgreifende Analysen sowie Optimierungsvorschläge für ihre POS-Aktivitäten. Erstmals werden in Echtzeit umfassende und flächendeckende Erkenntnisse von der realen Einkaufsituation vor Ort gewonnen - von Promotion-Umsetzungen und Produktplatzierungen über Kundenverhalten bis zur Wettbewerbsanalyse.
Weiterer Meil
Info & Kontakt
Adresse
24Insights GmbH
Sonnenallee 223
12059 Berlin
Sonnenallee 223
12059 Berlin
Im Portfolio
01. Dez 2014