POSpulse

POSpulse ist eine Crowd-basierte Shopper-Insights-Intelligence-Firma, die führenden Branchen zu mehr Transparenz und Exzellenz bei der Vermarktung ihrer Produkte und Services verhilft. Mit einem Panel aus mobilen Shoppern und der eigenen App „ShopScout“ wertet POSpulse Erkenntnisse entlang der gesamten Customer Decision Journey aus: zuhause, Ouf-of-Home oder direkt am Point of Experience (POE). Die Ergebnisse werden dann mithilfe eines Analytics-Dashboards nahezu in Echtzeit ausgewertet und von Industrieexperten in konkrete Handlungsempfehlungen übersetzt. Zu den Kunden gehören u.a. Mondelēz International, Mars Petcare, Media Markt, STORCK und Vodafone.

Management

Dominic Blank

Pressemeldungen

Serie-A-Finanzierung: POSpulse erhält siebenstelligen Investitionsbetrag

Intermedia und Mobile Ventures beteiligen sich an POSpulse Internationale Expansion sowie Investitionen in die Analytics Plattform sollen weiteres Wachstum fördern Per Smartphone ermittelt POSpulse Shopper Insights im stationären Handel Der Point-of-Sale-Analytics-Anbieter POSpulse (www.pospulse.com) konnte erneut…
Lesen

POSpulse erhält erneut Finanzierung – High-Tech-Gründerfonds investiert in das Retail-Analytics Unternehmen

POSpulse steht für Smart Data im stationären Handel. Durch Crowdsourcing sammelt POSpulse Daten aus Shopper-Perspektive vom Point-of-Sale und liefert Herstellern und Händlern tiefgreifende Analysen sowie Optimierungsvorschläge für ihre POS-Aktivitäten. Erstmals werden in Echtzeit umfassende und flächendeckende…
Lesen

Info & Kontakt

Adresse

24Insights GmbH
Sonnenallee 223
12059 Berlin

Im Portfolio

01. Dez 2014