Portfolio

NUMAFERM

Die NUMAFERM GmbH wurde 2017 als Spin-off des Instituts für Biochemie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf gegründet. Zuvor wurde das Projekt durch einen EXIST-Forschungstransfer des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie unterstützt. Das Unternehmen bietet seine Technologie, dazugehörige F&E-Dienstleistungen sowie einen Peptidkatalog mit Fokus auf adhäsive, antimikrobielle und pharmazeutische Peptide an.

Pressemeldungen

Evonik beteiligt sich an NUMAFERM, einem Spezialisten für die biotechnologische Produktion von Peptiden

NUMAFERM macht Produktion von Peptiden effizienter Investition stärkt die Wachstumskerne Health & Care und Specialty Additives von Evonik Neue technische Anwendungen werden erstmals realistisch Evonik hat sich über seine Venture-Capital-Einheit an dem Start-up NUMAFERM beteiligt und hält nun einen…
Lesen

NUMAFERM will mit der Seed-Finanzierung die Peptid-Produktion revolutionieren

Das Spin-Off der Düsseldorfer Heinrich-Heine Universität NUMAFERM hat sich auf die biotechnische Herstellung von Peptiden spezialisiert und kann durch seine neu entwickelte Plattformtechnologie die Produktionskosten deutlich reduzieren. Für die technologische Weiterentwicklungen und den Markteintritt erhält die…
Lesen

Info & Kontakt

Philipp Bürling
Web:
numaferm.com

Adresse

Merowingerplatz 1a
40225 Düsseldorf

Im Portfolio

28. Apr 2017