Berlin Faces No. 6: Christian Grobe über die Gründung erfolgreicher Fintechs

Mit Dr. Christian Grobe (Billie) und Martin Möllmann (HTGF).

Wie gründet man ein erfolgreiches Fintech? Diese zentrale Frage diskutieren wir in unserer aktuellen Folge unseres Berlin-Faces-Podcasts. Zu Gast ist Christian Grobe, Gründer und Managing Director von Billie, einem der erfolgreichsten Zahlungsdienstleister im B2B-Bereich.

Christian ist erfahrener Gründer, kennt Berlin und die VC- und Gründerszene vor Ort sehr genau. Wir sprechen mit ihm über seine Erfahrungen, gehen der Frage nach, warum er Berlin für einen sehr guten Standort für Start-ups hält und welche Faktoren entscheidend sind, um sich als junges Finanzunternehmen etablieren zu können.

Folgt Christian gerne auf LinkedIn! Falls ihr keine Episode unserer Podcasts mehr verpassen wollt, dann abonniert uns überall, wo es Podcasts gibt. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, meldet euch direkt bei uns unter communications@htgf.de.