Daniel Poppen-Charhouli

media + more venture

Daniel Poppen-Charhouli

media + more venture

Daniel ist Diplom-Betriebswirt mit dem Schwerpunkt auf Medien, Marketing sowie Change Management und seit Anfang der 2000er-Jahre in der Medienwelt zu Hause, ab 2008 beim media + more venture-Gesellschafter BZ.medien aus Freiburg. (Der HTGF-Fondinvestor media + more venture ist ein Joint Venture der Stimme Mediengruppe aus Heilbronn und von BZ.medien.)

Nach verschiedenen Aufgaben bei Tageszeitungsverlagen verantwortete Daniel mehrere Jahre lang als Geschäftsführer ein Unternehmen aus dem Zeitschriften- und Corporate Publishing-Bereich, um anschließend die Leitung einer Druckerei zu übernehmen. Ein wichtiger Aspekt seiner Tätigkeiten in allen Stationen war stets die Digitalisierung und mutige Weiterentwicklung der Unternehmen. Nicht zuletzt deshalb hat er 2021 die Leitung der Geschäftsfeld- und Beteiligungsentwicklung bei BZ.medien übernommen. In dieser Funktion ist er auch Geschäftsführer der media + more venture.

Kontakt