Daniel Hübsch

HÜBNER-Gruppe

Daniel Hübsch

HÜBNER-Gruppe

Daniel Hübsch leitet seit Ende 2020 den Bereich Smart Solutions der HÜBNER-Gruppe aus Kassel, die weltweit führend im Bereich Übergangssysteme und Türsicherheitsdichtungen für Busse und Schienenfahrzeuge ist. Hübsch ist Dipl.-Ing. der Fachrichtung Mechatronik und hat seinen Abschluss an der Universität Kassel gemacht. Bei HÜBNER ist Hübsch unter anderem für das Technologiescouting und die Entwicklung von neue digitalen Geschäftsmodellen verantwortlich. Darüber hinaus ist er für die Erarbeitung und Implementierung eines gruppenweiten Innovationsmanagements mit verantwortlich.

 

„Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, Trends und zukunftsweisenden Technologien. Als Komiteemitglied beim HTGF bekomme ich hier die Chance früh bei neuen Ideen mit dabei zu sein und kann so jungen Unternehmern etwas Anschub für Ihre Idee mit auf den Weg zu geben.“

Kontakt