EY Start-up Academy

15.09.2022ganztägig

Am 15.09.2022 beginnt die EY Start-up Academy mit einer Kickoff Veranstaltung in Frankfurt. Zusammen mit  starken Kooperationspartnern sucht die EY Academy zum 6. Mal ambitionierte Tech- und FinTech-Geschäftsmodelle mit Zukunftspotenzial. Bei dem Kick-off Event präsentieren die vielversprechendsten Gründer ihre Geschäftsideen in einem Pitch Contest. Eine mit Experten besetzte Jury wählt am Ende des Events die Finalisten für das  6-wöchtige Start-up Academy Programm aus. Dort haben die Start-ups die Chance, ihr Geschäftsmodell und dessen Hauptkomponente durch strukturelle Hilfe und Beratung von EY-Experten zu verbessern.

Martin Möllmann, Senior Investment Manager beim HTGF, wird an diesem Event teilnehmen.

Hier bekommen Sie mehr Informationen.

Info

Datum: 15.09.2022
Dauer: ganztägig
Ort

Frankfurt

HTGF Manager:in

 
Martin Möllmann, Senior Investment Manager